Preisschafkopfen am 06.04.2013


<< < > >>   (1/2)

Preisschafkopfen 2013




Reinhold Dzjezjnek bester Kartler

Der Schützenverein „Lobenstein“ Zell lud zum alljährlichen Preisschafkopfen ein

Die 32 Teilnehmer des Preisschafkopfens der FFW Zell und des Schützenvereins Zell verbrachten kürzlich einen sehr zünftigen Abend. Der Schützenverein Lobenstein Zell hatte heuer in seiner Schießhalle zu diesem Traditionsturnier geladen.

Bei einer zufriedenstellenden Beteiligung von 32 Kartlern ging auch niemand mit leeren Händen nach Hause: Nach den Spielen standen bei der Preisverleihung den Siegern eine breite Palette an 32 schönen und nützlichen Preisen zur freien Auswahl. Organisator Andreas Kotz überreichte zuerst dem Letztplatzierten, Jürgen Mandl (-65) ein Kartenspiel-Set. Dieser obligatorische Trostpreis soll den Spieler dazu ermutigen, das Schafkopfspielen zu üben, um beim nächsten Turnier besser abzuschneiden.

Den ersten Rang erspielte sich Reinhold Dzjezjnek (+77) und hatte somit die größte Auswahl der Preise. Zweiter wurde Franz Hecht (+49), gefolgt von Volker Hecht (+35) und Michael Glötzl (+34). Über den fünften Rang freute sich Edi Wagner (+30). Turnusmäßig wird das Preisschafkopfen im nächsten Jahr von der Freiwilligen Feuerwehr Zell durchgeführt.