70. Geburtstag Fuchs Sigi am 09. Dezember 2013


<< < > >>   (1/2)

70. Geburtstag Fuchs Sigi


Viele Glückwünsche für einen aktiven Geburtstagsjubilar

ZELL "Du wirst heute 70, das ist ein Grund zum Feiern, ja und wir sind dabei und gratulieren dir", so sangen die Jüngsten in der großen Gratulantenschar der Familie, Verwandten und Freunden anlässlich des runden Geburtstages von Sigismund Fuchs aus Zell ihm ein Ständchen. In die Schlossbrauerei Schwarzfischer in Zell hat der Jubilar seine Gäste eingeladen und durfte dazu viele Glückwünsche und Präsente in Empfang nehmen als Zeichen des Dankes und der Wertschätzung.

Der Schützenverein Lobenstein Zell war gekommen mit seinem Schützenmeister Max Lausser an der Spitze, ist doch der Jubilar Gründungsmitglied des Vereins. Als die Anglerfreunde Zell aus der Taufe gehoben wurden, ließ sich Sigismund Fuchs ebenfalls als Gründungsmitglied eintragen und ist bis dato hier sehr aktiv. Der Vereinsvorsitzende Karl Meier bedankte sich bei ihm recht herzlich und wünschte ihm im Namen des Vereins alles Gute.

Mit in der Runde auch der Kirchenchor Zell mit ihrem Chorleiter Franz Meyer, die ihm ebenfalls gratulierten, verbunden mit den besten Wünschen. Seit über 50 Jahren singt Sigismund Fuchs sehr verlässlich im Kirchenchor zur Ehre Gottes. Sie erfreuten ihn- wie konnte es anders sein- mit wunderbarem Gesang und ernteten dafür großen Beifall. Eine große Überraschung auch das Koller-Duo, welches ihn und die Anwesenden mit Musik, Gesang und Geschichten erfreuten. Auch wir vom Bayerwald Echo schließen uns mit den besten Glückwünschen gerne an. (rsu)